Mein Geschenk an dich!

Kostenloses E-Book & Audio-Trance

Ich liebe es anderen Menschen Methodiken an die Hand zu geben, die sie ganz einfach und intuitiv nutzen können, um zu mehr innerer Ruhe und Resilienz zu finden. 

E-Books | Intuitive Klopftechnik I Wunderfrage

Du bist deinen Prägungen nicht ausgeliefert – davon bin ich überzeugt! Es gibt so viele tolle psychologische Interventionen, die du nutzen kannst, um psychisch stabiler und ausgeglichener zu werden.

Eine davon ist die intuitive Klopfthechnik. Eine ganz einfache und wirksame Technik, mit der du dich selbst behandeln kannst. In meinem kostenlosen E-Book möchte ich dir IKT näher bringen und dir zeigen, wie durch durch eine sehr simple Methodik deine Gefühle beruhigen und deine Gedanken klären kannst.

Mit der Wunderfrage bekommst du ein ein Gefühl dafür, wohin du eigentlich gehen möchtest; einen Geschmack von einer erstrebenswerten Zukunft.

 

Trance | Zeit für dich

 

Eine Trance führt dich in einen entspannten Zustand. Spannung fließt ab und gleichzeitig kommst du in eine tiefe Verbindung mit dir selbst, mit deinem Schatten- und mit deinem Sonnenkind.

 

Trancen helfen auch bei der Verarbeitung von schwierigen Erfahrungen. Durch den Zugang zum Unterbewusstsein können neue und bessere Erfahrungen gemacht werden und Altes kann verarbeitet werden, was zu einer tieferen Heilung führen kann.

 

Hier bekommst du einen ersten Eindruck zur Arbeit mit Trancen, eine Audiodatei zum Reinhören und runterladen.

Jetzt zum Newsletter anmelden und E-Book + Trance erhalten

Melde Dich jetzt für meinen Newsletter an und sichere Dir meine kostenlosen Geschenke an Dich! Bleibe immer auf dem neusten Stand und erhalte regelmäßig Updates zu tollen Veranstaltungen, kostenlosen Vorträgen, sowie Seminaren & Workshops zu spannenden Themen wie Schattenarbeit, Innere Kind Arbeit und Persönlichkeitsentwicklung.

Ich freue mich mit Dir im Kontakt zu bleiben! 

Kopie von Design ohne Titel

Copyright @2023 – All Right Reserved. 

-
00:00
00:00
Update Required Flash plugin
-
00:00
00:00